Pension "Zur Eiche"

Drebenstedt

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 


Harald Schick

19.07.2023
07:50
Auf einer Radtour im Juni am Grünen Band kamen wir hier in der Pension zur Eiche für eine Nacht vorbei. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Es war alles perfekt. Der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer war super ausgestattet und ein tolles Bad vorhanden. Die E-Bikes konnten wir im Fahradraum abstellen mit neu eingerichteten Ladestationen für die Fahrräder. Vor dem Zimmer im Flur war ein Getränkekühlschrank vorhanden zur Selbstbedienung mit sehr moderaten Preisen. Das Frühstück war reichhaltig mit frischen Brötchen und Brot. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.
Ganz liebe Grüsse Harald und Brigitte Schick

Birgit Meyer

08.05.2023
19:27
Ländliche Idylle, Gesundes Preis Leistungsverhältnis, Ruhige Atmosphäre, Freundliche Kommunikation, Sehenswerte Eiche, Sehr zu empfehlen

Wibke  Cammerer

01.05.2023
08:41
Beste Pension in der ich je war.
Ruhige Lage. Schöne Gegend. Natur pur.
Super Gastgeber, tolle helle saubere Zimmer. Modernes Bad.
Frühstück liebevoll hergerichtet.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Danke!

Peter Bach jr.

30.09.2022
15:55
Hallo Herr Jäger,

wir haben, wie jedes Jahr, unsere guten Freunde besucht und dort wird im nächsten Jahr wohl kein Gästezimmer mehr zur Verfügung stehen, weil der Nachwuchs „sein eigenes Reich“ bekommt. Natürlich haben sich die beiden schon umgehört und man hat ihnen Ihre Pension mehrfach empfohlen. Und sie haben uns auf Ihre Homepage geschickt. Da waren wir nun und was kann man sagen? Die Fotos sind klasse. Ganz besonders inspiriert haben uns die Bilder von Drebenstedt und Umgebung. Da kommt Urlaubsfeeling auf.

Also dann wahrscheinlich bis 2023
Peter Bach jr.
( https:­//­www.­bachueberbach.­de/­johann-­sebastian-­bach-­150-­coole-­briefmarken/­ )

Gunnar Fehlhaber

26.04.2022
11:26
Wir, also meine Frau und ich, waren mit den Bikes auf dem Altmarkrundkurs unterwegs und machten Etappenrast bei Lorenz Jäger in seiner sehr professionell geführten Pension.
Was will das Radlerherz mehr als ein nettes Willkommen, ein gemütliches freundliches Zimmer und einen sehr hilfsbereiten und netten Gastwirt.
Da wir spät ankamen und wahrscheinlich reichlich mitgenommen aussahen, hat der Gastwirt die Abholung von Pizzen aus Diesdorf gleich mal für uns übernommen, - besser kann es nicht laufen.
Das Frühstück war bestens, umfangreich und ausgewogen.
Wir werden diese Pension unseren Radlerfreunden und -bekannten gern weiter empfehlen.

A. Ihde

26.09.2019
15:05
Pension zur Eiche lädt zum wohlfühlen ein! Schöne, helle Zimmer inklusive großes Badezimmer und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastwirt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich mit frischen Brötchen. Ich habe mich während meiner Dienstreise sehr wohl gefühlt.

Rolf Herrmann

13.09.2018
20:30
Idyllisch gelegene Pension mit neuen Zimmern und großem Bad. Sehr freundlicher Besitzer und dessen Eltern. Wir haben uns mit unserer Tochter (8 Jahre) sehr wohl gefühlt und können die Pension Zur Eiche nur weiter empfehlen!

K. Schneider

07.01.2018
23:53
Besser kann eine Pension nicht sein. Hier ist alles am rechten Fleck. Vielen Dank.

Michael Abt

10.07.2016
22:05
Wir waren letzte Woche da und waren überrascht, solch ein schönes Zimmer vorzufinden. Alex ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück War sehr reichhaltig ... mit mehr Auswahl als erwartet. Vielen Dank - Weiter so!

Mathias Henke

24.06.2016
12:01
Waren letzte Woche da. Haben eigentlich nur eine Pension für eine Nacht gesucht- sind dann aber doch länger geblieben weil es in der Umgebung noch viel zu entdecken gab. Die Zimmer sind komplett neu und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Auch die Betreiber Familie ( Sohn und Mutter) sind sehr freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wir können es nur weiter empfehlen. Auch wir werden gerne wieder kommen.